Herzliche Gratulation zum Ausbildungsabschluss!

Unser Lernender, Khiem Duong, hat die Ausbildung zum Kaufmann EFZ erfolgreich bestanden. Wir freuen uns, dass mit seinem gelungenen Abschluss bereits 13 Kaufleute EFZ und 3 Fachleute Betriebsunterhalt EFZ ihre Ausbildung bei der Previs absolviert haben.

Khiem Duong wird im kommenden Jahr einerseits die Berufsmaturität II in Angriff nehmen und andererseits einen Tag pro Woche bei der Previs arbeiten. Während seinem Anschlussjahr wird er als Sachbearbeiter grösstenteils in der Abteilung Immobilienbewirtschaftung tätig sein. Das Ziel des Anschlussjahres ist unseren Lernenden den Einstieg in die Berufswelt zu erleichtern. Gleichzeitig erhält die Previs Unterstützung, durch bekannte und bereits eingearbeitete Mitarbeitende. Dies ist ein Gewinn für beide Seiten. Wir freuen uns auf die angenehme Zusammenarbeit!