Zufriedenheit

Zufriedene Kundinnen und Kunden bei der Previs Vorsorge

Wie bewerten uns eigentlich unsere Kunden, Partner und Mitarbeitenden? In einer Online-Umfrage haben wir ihnen kürzlich den Puls gefühlt. Das Ergebnis ist sehr erfreulich: Die Zufriedenheit mit den Angeboten und Dienstleistungen der Previs ist insgesamt hoch. Das motiviert uns zusätzlich, noch besser zu werden! Nachfolgend ein Auszug aus den Bewertungen.

 

Gesamtbewertung

Die befragten Gruppen sind insgesamt zufrieden bis sehr zufrieden mit den Angeboten und Dienstleistungen der Previs.

 

Detailbewertungen

Entscheidungsträger

Entscheidungsträger der angeschlossenen Arbeitgeber sind unter anderem für die Anschlussvereinbarung sowie die Festlegung des Vorsorgeplans verantwortlich.
 

 

Sachbearbeiter

Sachbearbeiter der angeschlossenen Arbeitgeber sind für personaladministrative Arbeiten im Tagesgeschäft zuständig.
 

 

Versicherte

Versicherte Personen sind bei den angeschlossenen Arbeitgebern angestellt.
 

 

Versicherungsbroker

Versicherungsbroker beraten die angeschlossenen Arbeitgeber in deren Auftrag.
 

 

Mieter

Die Previs ist auch Vermieterin – sie betreibt rund 2‘800 Mietobjekte.