Abgeschlossene Projekte

angle-left Jungfrauweg, Münsingen

Jungfrauweg, Münsingen

Am Jungfrauweg in Münsingen wurden total 53 Mietwohnungen aus den 80er Jahren saniert.

Die Überbauung wurde zusätzlich um 3 Attikawohnungen erweitert. Es wurden 2.5 Zimmer bis 4.5 Zimmer Wohnungen gebaut sowie 46 Einstellhallen- und 21 Aussenparkplätze.

Die Überbauung zeichnet sich durch die grosszügige Grünflächen zwischen den Gebäuden sowie die hellen und modernen Wohnungen aus. Die ganze Überbauung wurde in Minergiebauweise umgesetzt.

Adresse

Jungfrauweg 2-18
3110 Münsingen

Angebot

56 Mietwohnungen, 2.5 Zimmer – 4.5 Zimmerwohnungen

46 Einstellhallenplätze und 21 Aussenparkplätze

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Previs Vorsorge
Brückfeldstrasse 16
Postfach
3001 Bern

info@previs.ch
031 963 03 00

Bauleitung

Text der identifiziert werden soll CAPTCHA neu laden