Werde Teil unseres Teams
Previs Vorsorge und Previs Immobilien – die zwei Bereiche der Previs bieten spannende Aufgabengebiete und interessante Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden.
Wir pflegen eine flache Hierarchie, eine transparente Führungskultur und ein kollegiales Miteinander. Unsere Fachpersonen aller Stufen haben die Möglichkeit, ihre Ideen aktiv einzubringen und können sich in verschiedenen Projekten engagieren.
Unser tägliches Handeln basiert auf den Werten «verantwortlich», «partnerschaftlich», «transparent» und «zielorientiert». Damit fokussieren wir auf die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, Geschäftspartner/-innen und weiterer Anspruchsgruppen.
Offene Stellen
Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Initiativbewerbungen nehmen wir aber gerne entgegen: [email protected]
Deine Benefits
Dein Arbeitsplatz in Bern
Die Geschäftsstelle befindet sich im lebendigen Länggassquartier in Bern und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. In den modernen, offenen Büros kannst du dich mit deinen Kolleginnen und Kollegen vernetzen. Du brauchst mehr Ruhe – in den Think Tanks kannst du dich auch einmal zurückziehen.
- Höhenverstellbare Pulte an allen Arbeitsplätzen
- Grosse Curved-Bildschirme
- Begegnungszonen, Sitzungszimmer und Think Tanks
- Previstro für gemeinsame Mittagessen und Pausen
Funktionsportraits
Previs Vorsorge und Previs Immobilien – zwei Bereiche mit breit gefächerten Aufgabengebieten. Erfahre mehr über die unterschiedlichen Funktionen.
Ausbildung
Wir bilden Kaufleute und Fachleute Betriebsunterhalt aus.
Pensionskassen: Eine Branche, die Zukunft schafft
Meldungen aus der Previs
An der Diplomfeier der Kaufleute EFZ durfte unser Lernender, Dave Gerber, sein Diplom entgegennehmen.
Erfolgreich ist man nur als Team – unter diesem Motto hat Stefan Muri seit 2001 die Geschicke der Previs geleitet. Per 1. Juli hat er die Geschäftsführung an Martin Friedli übergeben.