Funktionsporträts

Funktionsporträts

Gerne präsentieren wir Ihnen einige unterschiedliche Stellenprofile innerhalb der Previs Vorsorge:

 

Kundenbetreuer/-in Vorsorge

 Concetta Casili

Ich bin für ein eigenes Kundenportefeuille verantwortlich und als direkte Ansprechperson zuständig für Fragen von Arbeitgebern, Versicherten und Rentnern. Sämtliche Vorsorgefälle im Bereich aktiv Versicherte bearbeite ich selbstständig und prüfe in enger Zusammenarbeit mit dem Rückversicherer deren Leistungsansprüche.

 

Unternehmensberater Berufliche Vorsorge

 Ivan Diez

Ich berate bestehende und akquiriere neue Kunden in verschiedenen Gebieten der Schweiz. Ebenso bin ich zuständig für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Vertriebs über die Broker. In Zusammenarbeit mit dem Kundenservice erarbeite ich kundenspezifische Vorsorgekonzepte und Offerten.

 

Immobilienbewirtschafter/-in

Anja den Otter

Als Eigentümervertreter – sämtliche Liegenschaften sind im Besitz der Previs – bin ich für gut betreute Mieter/-innen und marktkonforme Renditen verantwortlich. Ich kann dank angemessener Umsetzungskompetenzen rasch und unbürokratisch handeln. Administrative Unterstützung erhalte ich durch eine/-n fachkompetente/-n Assistenten/-in.

 

Portfoliomanager Finanzanlagen

 Dominik Hölz

Ich bewirtschafte selbstständig die Wertschriften der Previs, überwache regelmässig bestehende Kollektivanlagen und führe direkt Handelsaktivitäten durch. Zudem erstelle ich Reportings zuhanden der Geschäftsleitung, des Anlageausschusses und des Stiftungsrates. Ebenfalls sind das Prüfen und die Weiterentwicklung von Anlagemodellen ein Teil meiner Aufgaben.

 

Sachbearbeiterin Finanz- und Immobilienbuchhaltung

 Jasmin Stern

Ich führe selbständig Liegenschaftsbuchhaltungen und erstelle Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit den Immobilienbewirtschafter/innen. Ebenso arbeite ich in der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung mit und unterstütze bei den Jahres- und Zwischenabschlüssen sowie im Budgetprozess.

 

Projektleiter Immobilien

 Igor Di Zio

Als Eigentümer- bzw. Bauherrenvertreter plane, führe und koordiniere ich interessante Neubau-, Entwicklungs- und Sanierungsprojekte. Dabei verhandle ich selbständig mit externen Partnern und stelle sicher das Kosten, Termine und Qualität eingehalten werden. Nach Projektabschluss bin ich ebenfalls für die Erstellung der korrekten Nachkalkulationen verantwortlich. Intern sind für mich die Schnittstellen zur Bewirtschaftung, Vermarktung sowie dem Portfolio Management besonders wichtig.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Susanne Lötscher
Leiterin Human Resources

susanne.loetscher@previs.ch
031 963 03 03

Previs Vorsorge
Brückfeldstrasse 16
Postfach
3001 Bern

Offene Stellen
Text der identifiziert werden soll CAPTCHA neu laden